5 Fragen an: Margareta Maria Simmet, Business Mentorin

Margareta Maria Simmet ist Mentorin und zeigt erfolgreichen Unternehmern, wie sie mit Intuition, Herz und Verstand kluge Entscheidungen treffen und ihr nächsthöheres Level erreichen. Durch ein  Mindset, das wirklich zu ihnen passt, gewinnen sie Zeit und Energie, um  mit respektvollen Business Partnern ihre herzgetragenen Werte in ihr Unternehmen zu integrieren. Sie leben begeistert ihre Talente, bringen entschlossen ihre Visionen in die Welt und ihre Augen strahlen sichtbar.

 

Hochsensibel, vielbegabt, was trifft auf dich zu? Seit wann weißt du das?

 

Ich bin eine vielbegabte und hochsensible Scanner-Persönlichkeit, das weiß ich seit 2010.

 

Wie war dein beruflicher Lebensweg bisher?

 

Bisher war ich Angestellte in der Erst- und Rückversicherung.

 

Wie hast du den Sprung in die Selbstständigkeit geschafft?

 

Mein Sprung in die Selbständigkeit war durch die bedingungslose Liebe zu meiner Berufung und zu einem souveränen Leben bedingt.

 

 

(Schlummernde) Talente wecken, wie machst du das?

 

Ich wecke sie durch meine Intuition und die Transformationen meiner Lebensthemen.

 

In deinem Blog beschreibst du den Begriff „Morphisches Feld“, was ist das kurz umrissen und wie kann uns das helfen?

 

Das gesamte Urwissen des Universums bezeichnet man als die Morphischen Felder, auch das kollektive Unbewusste. Alles was jemals von Anbeginn an, auf der Erde gesagt, getan, erschaffen und gedacht wurde, blieb und bleibt als Information vorhanden und kann durch die Intuition wieder abgerufen werden. Durch die unmittelbaren, klaren, direkten und immer liebevollen Antworten auf alle deine Fragen, bringt es dich zu deiner innere Wahrheit und somit zu dir selbst.

 

 

Mehr unter www.margareta-maria-simmet.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge Erbsenkoenigin

Kontaktformular

 

info@erbsenkoenigin.de