Tag 7: Wenn Frauen zu viel spüren von Sylvia Harke - eine Verlosung

Sylvie Harkes dritter Ratgeber zum Thema Hochsensibilität geht sehr in die Tiefe, enthält nützliche Selbsttests und zahlreiche Übungen und Aufgaben, die Blockaden lösen und zu einer besseren Lebensqualität führen sollen.

 

 

 

Ihr neueste Werk ist auf ganz auf Frauen zugeschnitten, die in sieben Archetypen von der Künstlerin über die Heilerin bis zur Königin eingeteilt werden. Die erfahrene Seminarleiterin führt die Leserinnen Schritt für Schritt durch ihren eigenen Entwicklungsweg und hilft ihnen, ihre vermeintliche Schwäche als Stärke zu erfahren.

 

Der Ratgeber bietet hochsensiblen Frauen eine klare Orientierung und vermittelt Zuversicht, um das eigene Leben selbstbewusster und selbstbestimmter zu gestalten. Es gibt Tipps und Anregungen zum liebevollen Umgang mit der eigenen hochsensiblen Persönlichkeit.

 

In einem Sensitiv-Test am Anfang des Buchs kann man heraus finden, wie ausgeprägt die Hochsensibilität ist und welche Lebensbereiche besonders betroffen sind. Mut machende Geschichten von hochsensiblen Frauen, geführte Meditationen und Märchen illustrieren die Erkenntnisse. Sich von überholten Familienmustern befreien, dazu wird angeregt, damit frau wieder erfüllende, funktionierende Beziehungen in der Gegenwart leben kann.

 

Interessant sind die Ergebnisse einer Umfrage mit hunderten hochsensibler Frauen am Ende des Buchs. Sylvia Harke ist zu dem Thema als Interviewpartnerin bei erbsenkoenigin.de angefragt.

 

 

Teilnahmebedingungen wie immer:

 

1. Kommentiere diesen Blogbeitrag, dass du teilnehmen willst und trage dich in den Newsletter ein. (das ist sehr wichtig, damit ich eine Kontaktmöglichkeit habe, du kannst dich nach Erhalt der ersten Mail auch wieder austragen!)

 

 

 

2. Wenn du nicht öffentlich kommentieren willst, schreib' mir eine Mail an info@erbsenkoenigin.de oder nutze das Kontaktformular.

 

 

 

3. Like die Facebook-Fanpage und teile den Beitrag zum Gewinnspiel (oben fixiert), schreibe außerdem einen kleinen Kommentar, dass du an der Verlosung teilnehmen willst!

 

Sylvia Harke: Wenn Frauen zu viel spüren.  Schutz und Stärkung für Hochsensible,  Knaur MensSana 2017

288 Seiten, 18,- €, Kindle Editon  15,99 €

 

 

 

Weitere Buchtipps für Hochsensible und Kreative findest du immer hier.

 

Dieser Post enthält einen sogenannte Affiliate-Links: wenn du auf ein Buch klickst und es dann kaufst, kostet dich das keinen Cent mehr, ich verdiene ein paar, um dieses Magazin weiterhin pflegen zu können. Danke!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Erika (Montag, 15 Januar 2018 01:08)

    Ich würde gern teilnehmen um besser mir mir und meiner Umwelt umzugehen. Die Interviews sind sicher auch interessant um verschiedene Blickwinkel zu erhalten. Lg Erika

  • #2

    Jessica (Montag, 15 Januar 2018 07:42)

    Das Buch steht schon seit Release auf meiner Wunschliste, da ich Sylvia Harkes Buch "Hochsensibel - was tun?" verschlungen habe und ich einige "aha"-Momente hatte :)

  • #3

    Stefanie Blaß (Montag, 15 Januar 2018 08:46)

    Dieses Buch klingt sehr interessant.
    Ich möchte mich gerne näher mit diesem Thema beschäftigen, deshalb nehme ich gerne an dieser tollen Verlosung teil und versuche mein Glück.

    Ich folge auch auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.

  • #4

    Ursula (Montag, 15 Januar 2018 10:55)

    Ihr Lieben, Ihr seid alle im Topf, Verlosung heute Mittag! Danke für's Mitmachen! Eure Erbsenkönigin

Folge Erbsenkoenigin

Kontaktformular

 

info@erbsenkoenigin.de