Tag 4: Wer bin ich (nicht)? - ein Ausfüllbuch wird verlost

Und weiter geht's mit dem Gewinnspiel. Das heutige Buch habe ich bereits in einem separaten Blog-Beitrag besprochen. Den Link dazu findest du hier.

 

Damit Ihr noch besser sehen könnt, wie wunderschön illustriert es ist, habe ich ein kleines Video gemacht. Bitte das Wackeln zu entschuldigen... Teilnahmebedingungen findest du darunter. Viel Spaß und viel Glück!

Und so könnt Ihr wie immer an der Verlosung teilnehmen:

 

1. Kommentiere diesen Blogbeitrag, dass du teilnehmen willst und trage dich in den Newsletter ein. (das ist sehr wichtig, damit ich eine Kontaktmöglichkeit habe, du kannst dich nach Erhalt der ersten Mail auch wieder austragen!)

 

2. Wenn du nicht öffentlich kommentieren willst, schreib' mir eine Mail an info@erbsenkoenigin.de oder nutze das Kontaktformular.

 

3. Like die Facebook-Fanpage und teile den Beitrag zum Gewinnspiel (oben fixiert), schreibe außerdem einen kleinen Kommentar, dass du an der Verlosung teilnehmen willst!

 

Viel Glück, morgen gibt es wieder eine Verlosung, schau wieder vorbei!

 

 

Weitere Buchtipps für Hochsensible und Kreative findest du immer hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elke Hauch (Samstag, 13 Januar 2018 14:55)

    Hört sich richtig gut an, da bin ich gern dabei!
    LG von ELke
    becjat(at)yahoo.de

Folge Erbsenkoenigin

Kontaktformular

 

info@erbsenkoenigin.de